Aktuelles

Ausgezeichnete Ausbildung - Hier wurde ein EINSER-Azubi ausgebildet

In den vergangenen Jahren wurde die Erik Walther GmbH & Co. KG schon mehrfach von der IHK Würzburg-Schweinfurt mit der Auszeichnung „Hier wurde ein EINSER-Azubi ausgebildet“ geehrt und darf auch zukünftig wieder mit dem Logo der IHK werben. Diese Auszeichnung wird an Unternehmen vergeben, bei denen Auszubildende die Abschlussprüfung mit der Bestnote „sehr gut“ bestanden haben.

Den diesjährigen Anlass zu dieser Auszeichnung gab die Auszubildende Ellen Stephan, die die Prüfung im Jahr 2018 zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit der Gesamtnote 1,4 abgeschlossen hat.

Die Erik Walther GmbH & Co. KG bietet eine spannende, abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung in einer modernen Arbeitsumgebung. Durch abteilungsübergreifende Projekte wird das Verständnis für betriebliche Zusammenhänge gestärkt und dient gleichzeitig zur Prüfungsvorbereitung. Das hervorragende Prüfungsergebnis von Frau Ellen Stephan bestätigt dieses Konzept.


Angebot Holzpellets Sackware

Ab sofort und nur für kurze Zeit bieten wir unsere Holzpellets Sackware 15kg für Selbstabholer in Schweinfurt für nur 4,80 € inkl. MwSt. an!

Bei Abnahme von Paletten unterbreiten wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. 


Angebot nur gültig so lange Vorrat reicht.